Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kim92
Schüler | Niedersachsen
10.03.2011 um 17:32 Uhr
Wow...vielen vielen Dank für die super Zusammenfassung!!
0
#123390
 
schovit
Schüler | Niedersachsen
13.03.2011 um 19:51 Uhr
soso...da hatte wohl jemand langeweile... aba nette übersicht;-)
0
#123986
 
drinksomewinenow
Schüler | Niedersachsen
15.03.2011 um 13:42 Uhr
Ich hab mir die Zusammenfassung runtergeladen und angeguckt.

Was ich denke:
Den Faust braucht keiner. Zwar haben wir einen Auszug behandelt, aber eben nur einen Auszug und ich denke nicht, das die Masse, wie sie in der Zusammenfassung vorhanden ist, von nöten sind.
Faust nimmt einen sehr sehr großen Teil der Zusammenfassung ein, der er überflüssig ist (meine Meinung)
Desweiteren denke ich mir, das es auch nicht wichtig ist zu wissen wieviel Verse de Lehrgedichte im Einzelnen haben.
Es reicht einfach nur zu wirssen, was die Gedichte aussagen.

Ja, ich glaub das war es dann.

Ansonsten sieht es recht vollständig aus auf dem ersten Blick!
1
#124306
 
Julian92
Schüler | Niedersachsen
16.03.2011 um 17:55 Uhr
Danke für das Zusammenstellen, aber noch ein kleiner Tipp von mir.

Benutze lieber den Seitenumbruch, anstatt tausend von Absätzen zu benutzen Augenzwinkern
0
#124640
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes