Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
libertyforanimals
Schüler | Niedersachsen
24.03.2011 um 08:52 Uhr
Danke. Also ich lese mir jetzt alle Zusammenfassungen durch und lese ab und zu ein paar Seiten aus dem Buch. So Vergleiche oder Charakterisierungen findet man ja auch im Internet bzw. ich hab' irgendwo so 'n Blatt wo alle Leute charakterisiert wurden.
Sowas mit Schreibweise und so konnte ich noch niegroßes Grinsen Selbst wenn ich das Buch lesen würde könnte ich da absolut nichts zu sagen..

Ich wünsche euch allen viel Glück!
0
#127946
 
adrian1896
Schüler | Niedersachsen
24.06.2012 um 17:02 Uhr
Kann die Datei nicht öffnen?! Kann das bitte nochmal wer reinstellen? Danke!
0
#204873
 
Liljordis
Schüler | Niedersachsen
06.04.2020 um 10:39 Uhr
DANKE DANKE DANKE
0
#395441
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes