Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
manwe4tw
Freiwilliger Helfer | Bayern
29.12.2010 um 13:48 Uhr
Für alle, die demnächst in der Prüfung sitzen, hier ein Link der mir sehr stark geholfen hat, weil da einfach alle (!) Abituraufgaben sind, und die meisten mit Lösungen

http://www.abiturloesung.de/abitur

Für manche Lösungen muss man sich registrieren, das ist aber nur pro forma und ist komplett kostenfrei.
Viel Spas damit.
Zuletzt bearbeitet von manwe4tw am 29.12.2010 um 14:49 Uhr
4
#111980
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sally91
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
12.01.2011 um 14:36 Uhr
eine andere Seite:
http://ne.lo-net2.de/selbstlernmaterial/m/abi/BY/byindex.html
__________________

Über ein "Danke-Klick" würde ich mich freuen
und bedanke mich schon mal dafür smile


P.S. Sollte etwas unklar sein wähle bei deinem nächsten Beitrag unter "user ansprechen meine Nick-Name aus, dann kann ich dir eher antworten
6
#114136
 
Marinchen111
Schüler | Bayern
20.02.2011 um 16:25 Uhr
Hi smile...

Ich habe hier auch noch einen sehr hilfreichen Link, aber nicht nur für Mathe, sondern auch für Deutsch und Englisch.

Im Fachbereich Mathe findet ihr detaillierte Übersichten zu linearer Algebra und analytischer Geometrie, sowie Analysis .

Mir haben die Zusammenfassungen sehr geholfen, total leicht verständlich, mit vielen vielen Bildern und Beispielen ^---^!

Link:
http://www.rither.de/a/mathematik/

liebe Grüße,
Marinchen

p.s. sry ich bin neu hier und wollte nicht gleich einen neuen Treat anfangen :/...
Zuletzt bearbeitet von Marinchen111 am 20.02.2011 um 17:28 Uhr
1
#120402
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes