Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Laura M
Schüler | Niedersachsen
29.12.2010 um 13:09 Uhr
Hallo,

ich habe beschlossen, meine "Zusammenfassung" hier auch zur Verfügung zu stellen. Diese ist aber eher etwas für Leute, die es etwas ausführlicher haben wollen und umfasst alle Abiturrelevanten Themen!


Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen könnt;-)

Download als Docx:

DOW.../font>


Download als Pdf:

DOW.../font>



Und auch hier schonmal der Hinweis: Viele Grafiken sind aus diesem blog --> http://ulrich-clio.blogspot.com/
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
Weitere 44 E-Mail-Adressen anzeigen
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
Zuletzt bearbeitet von Laura M am 30.12.2010 um 14:02 Uhr
__________________

Über ein "Dankeschön", freue ich mich immer Augenzwinkern
504
#111972
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Maat18
Schüler | Niedersachsen
29.12.2010 um 16:05 Uhr
Also ich hab dir deine Zusammenfassung heruntergeladen und die ist echt verdammt gut. Ich hab mir das jetzt einmal so grob durchgelesen und da fehlt wirklich gar nichts. Ich finde es wirklich gut, dass du mit soviel Graphiken gearbeitet hast und die Hintergrundinformationen(ZB Revolutionsbegriff) sind wirklich hilfreich.
ich kann diese zusammenfassung nur empfehlen, auch wenn sie ziemlich lang ist.
danke für das einstellen
liebe grüße
Maat18
0
#112005
 
Laura M
Schüler | Niedersachsen
14.01.2011 um 16:20 Uhr
Sollten einige die Zusammenfassung noch nicht erhalten haben, so bitte ich diese ihr Postfach zu leeren, da dieses in einiges Fällen voll war.

lG
Laura
Zuletzt bearbeitet von Laura M am 14.01.2011 um 16:20 Uhr
__________________

Über ein "Dankeschön", freue ich mich immer Augenzwinkern
2
#114622
 
Geheim
Schüler | Niedersachsen
25.01.2011 um 18:06 Uhr
hey
wollte auch sagen, dass die Zusammenfassung super ist...kann gar nicht glauben, dass du eine Schülerin bist...die ist echt professionell ;-)
0
#116356
 
SMon696
Schüler | Niedersachsen
26.01.2011 um 19:23 Uhr
Hey, erstmal danke, aber Voltaire favorisierte eine konstitutionelle Monarchie nach dem Vorbild Großbritanniens (Seite 1). Ein kleines aber wichtiges Detail!

Und unsere Lehrerin dreht uns immer den Hals um wenn wir Robespierre oder so falsch schreiben Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von SMon696 am 26.01.2011 um 19:24 Uhr
4
#116566
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes