Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
c-crack
Schüler | Niedersachsen
25.02.2009 um 19:04 Uhr
Hi!

Ich wollt einfach mal fragen, ob ihr schon Zusammenfassungen für die mündliche Prüfung habt. Ich frag mich, ob unsere Lehrerin uns wirklich gut vorbereitet hat.
Gedichtsinterpretation haben wir zum Beispiel gar nicht gemacht.

Hoffe, dass es in der mündlichen mehr Spielraum gibt. Aber "La Jeunesse" und "Un Foulard pour Djelila" will ich nicht wirklich vergleichen müssen... Mauer

Gruß
0
#12504
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes