Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nadia XD
Schüler | Hessen
21.11.2010 um 11:15 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ich brauch dringend Ratschläge, wie ich am Besten Gedichtanalyse -und interpretation üben kann.Wir behandeln im Deutschunterricht gerade Gedichte Brechts und die erste Kausur hab ich total in den Sand gesetzt und diese muss möglichst in der nähe des zweistelligen Bereichs sein -.- (für mich ausfallen...)
Könnt ihr mir ein Buch empfehlen oder Seiten im Internet..meine Deutschklausur schreib ich demnächst also genau am 2. Dezemeber.

Danke im voraus schonmal...LG
0
#108522
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes