Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
HeyNa
Schüler | Schleswig-Holstein
10.02.2009 um 18:37 Uhr
Moin...ich dachte hier könnte ja mal jeder seine Lernzettel so reinstellen, für Ökologie und Evoultion Zunge raus

Ich fang mal an
10
#12220
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
D0nny
Schüler | Schleswig-Holstein
22.02.2009 um 16:58 Uhr
hey,
sieht sehr umfangreich aus. hab sogar noch einige wenige dinge gefunden, die wir nicht besprochen haben im unterricht.
mein lernkorridor sah nicht groß anders aus, abgesehen von den nicht vorhanden dingen.
wünsche dir auf jeden fall viel glück Augenzwinkern

wie sieht es bei euch eigentlich aus mit lernen von ökosystemen. lernt ihr alle möglichen, oder nur ein paar oder gar keine?
Zuletzt bearbeitet von D0nny am 01.03.2009 um 23:12 Uhr
0
#12457
 
Lillli
Schüler | Schleswig-Holstein
07.03.2009 um 19:42 Uhr
na ihr leidensgenossen..Augenzwinkern

wie lief die abiklausur bei euch?was hattet ihr für aufgaben?
ich muss sagen..ich hab einfach viel zu viel gelernt..-.-
1
#12679
 
D0nny
Schüler | Schleswig-Holstein
09.03.2009 um 15:06 Uhr
bei mir lief ganz gut. war nicht schlimm, dass ich noch einige lernlücken hatte. hab echt mit schlimmerem gerechnet.

wir hatten die aufgabe mit den guppys und die jamaika-aufgabe.
0
#12699
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes