Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
drinksomewinenow
Schüler | Niedersachsen
17.11.2010 um 08:33 Uhr
Das höre bzw. lese ich gerade zum ersten Mal. Davon weiß ich nix, das man anderweitig eine Leistung erbringen muss. Oder ist das von Fachgymnasium zu Fachgymnasium anders? Sport geht ja, je nachdem wie ich nun bewertet werde (ob nach den Regeln für dieses Jahr, weil ich wiederholer der 13 bin, oder nach den neues für 2011) spielt ja Sport zum einen gar keine Rolle, bzw nur zwei mal. daher wäre dann auch nur ein dämlicher Punkt selbst auch nicht das Problem.
Wenn man aber jetzt, kurz vor ende aber mit einer Art Fachabeit kommt, dann fänd ich das ziemlich ätzend. Denn das hätte ich dann doch gerne von vorne herein gewusst.
0
#107764
 
krummelmonster
Schüler | Niedersachsen
29.11.2010 um 18:00 Uhr
Bei uns ist das so, dass man anstelle des Sportkurses dann einen Ersatzkurs belegen muss, wie z.B. Musik, Geschichte, Kunst, Politik oder Erdkunde. Also irgendwas 2-stündiges, mit dem man dann die fehlenden Stunden, die man belegen muss, wieder ausgleichen kann.
Wie das allerdings ist, wenn man auch ohne Sportkurs noch genügend Stunden belegt hat, weiß ich nicht.
Eine Facharbeit über Sport wäre an meiner Schule allerdings undenkbar Augenzwinkern
1
#109995
 
Snow_White
Schüler | Niedersachsen
22.02.2011 um 15:30 Uhr
Und was passiert, wenn man in einem Kurs 0 Punkte bekommt, weil man oft nicht da war? Obwohl eine Benotung möglich ist (schriftliche Arbeit, Referat, nur keine wirkliche mündliche Note). Und das im Fach, das man nicht einbringen muss. Sonst keine Unterkurse etc..
__________________

02.04 Mathematik - war nicht so gut, wie sonst
07.04 Physik - war nicht so gut, wie sonst
09.04 Englisch - blubb O_O
12.04 Chemie - hihihihi
12.05 Religion rotes Gesicht
0
#120675
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes