Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schwo
Schüler | Niedersachsen
04.11.2010 um 16:20 Uhr
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar war unsere Aufgabe die Sprache der Charaktere im Buch zu analysieren.

Hier mal die Aufgabe:

Analyze the language used by the different characters in the novel and give examples of regional language and references to culture and food. How would you describe the style the novel is written in ?

2. The use of language is reflected throughout the novel. Examine the following text passages 22/ 13-21 . 56/ 31-36 and 198 1-7 . What do they tell about the importance of using proper standard american english ?



Wäre echt wahnsinnig nett wenn ihr dazu ein paar Antworten habt.

Zu eins fällt mir nur ein, dass es ein relativ niedriger Level ist, den Grant und Jefferson anwenden. Jefferson ist dabei auf keinen Fall mit Grant gleich zu setzen. Er spricht ja wirklich schlecht. Generell würde ich sagen, dass die schwarzen Charaktere etwas akzentreich sprechen.

Was fällt euch noch dazu ein ? (:
0
#105357
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
achall
Schüler | Niedersachsen
04.11.2010 um 23:08 Uhr
zu Jefferson
- broken, dialect-heavy english
- spelling and grammar are as bad as could be expected
- many of the spellings he uses make no sense at all when not spoken out loud

was postest du das auch erst heute .. großes Grinsen
__________________

happiness is only real when shared.
0
#105473
 
diggijadiggi
Schüler | Bremen
05.06.2018 um 19:37 Uhr
ello bigbigbig
Zitat:
welldone
0
#375719
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes