Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
C.Cosse
Schüler | Niedersachsen
30.10.2010 um 17:00 Uhr
Titel der Facharbeit: Das Projekt DESERTEC - Perspektive für eine nachhaltige Stromversorgung Europas
Fach: Physik(Solarthermie, HGÜ)/Politk Wirtschaft(Resourcenkonflikte, Kosten/Nutzen)
Benotung: 12 Punkte

Behandeltes Thema:
Ich habe mich in meiner Facharbeit mit dem DESERTEC-Projekt, bzw. Konzept beschäftigt und überprüft, welche positiven und negativen Folgen die Umsetzung diese Projektes haben könnte. Die Leitfrage mit der ich mich beschäftigte geht natürlich aus dem Untertitel meiner Arbeit hervor. Ich lade hier die version hoch, die ich so dem Lehrer gegeben habe, also kann es sein, dass noch Rechtschreibfehler vorhanden sind. Sollte sich aber im Rahmen halten.Augenzwinkern

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Habe ich leider momentan noch nicht. Wenn ich den Kritikbogen in den Händen halte wird alles sofort nachgeliefert.

Eigene Anmerkungen:Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe ich kann den Einen oder Anderen davon überzeugen, dass das eine gute Idee istAugenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von C.Cosse am 30.10.2010 um 16:05 Uhr
5
#104566
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
IchWeißEhNix
Schüler | Niedersachsen
01.03.2011 um 16:37 Uhr
Herzlichen Glückwunsch ist ja ein geiles Thema will mich mit Windenergie beschäftigen, weiß aber noch nicht wie ich das anstellen soll. Dafür ist diese Facharbeit ein genailes Beispiel. Vielen Dank!
mfg
Martin
2
#121824
 
Br3aKeR
Schüler | Hamburg
04.06.2013 um 11:22 Uhr
Danke, sehr aufschlußreich - das Lesen hat echt Spaß gemacht.
Zuletzt bearbeitet von Br3aKeR am 04.06.2013 um 10:22 Uhr
0
#259113
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes