Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nestbestoiber
Schüler | Niedersachsen
28.10.2010 um 17:04 Uhr
Hallo smile

Suche nach Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei "A star called Henry" und "A lesson before dying"

Sowie zwischen Henry und Jefferson.
5
#104379
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Schwan22
Schüler | Niedersachsen
03.11.2010 um 22:23 Uhr
Ja, das bräuchte ich auch. In einer Woche steht das Vorabi mir Semesterübergriff, a lesson befor dying und a star called henry an.
1
#105288
 
Ann-Christin1992
Schüler | Niedersachsen
05.11.2010 um 08:40 Uhr
Werd mir mal Gedanken drüber machen. Hab das gleiche Thema für die Klausur nächste Woche und wenn das noch keiner durchgegangen ist müssen wir uns wohl selber mit befassen großes Grinsen

Wenn ich was gutes zusammen hab werd ich es euch sagen ;D
0
#105483
 
meral
Schüler | Niedersachsen
06.11.2010 um 20:59 Uhr
Das einzig offentsichtliche ist ja, dass beide irgendwie Helden sind...
0
#105716
 
JojoP
Schüler | Niedersachsen
06.11.2010 um 23:27 Uhr
ich schreib auch nächste woche darüber...also, man könnte die verschiedenen aspekte wie education, religion, hero oder importance of the family miteinander vergleichen...
4
#105722
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes