Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sophia <3
Schüler | Niedersachsen
03.10.2010 um 21:53 Uhr
Hi Leute!

Nachdem ich das I. Kapitel im Reclam gelesen habe, bräuchte ich eine kurze Übersicht, was alles geschehen ist - sprich eine Zusammenfassung.

Hat dies schon jemand im Unterricht durchgenommen und könnte es vielleicht hier reinstellen oder mir so ein paar Stichpunkte liefern?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Sophia <3
3
#102818
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sophia <3
Schüler | Niedersachsen
10.10.2010 um 18:28 Uhr
Huhu smile

Hab zwar noch keine Antwort bekommen, aber habe im Internet selber eine Zusammenfassung gefunden, sogar aller 4 Kapitel smile

http://www.gutenberg-gym.de/redaktion/je....php?rubric=154

LG,

Sophia <3
16
#103220
 
Perle94
Schüler | Niedersachsen
10.10.2010 um 19:24 Uhr
Hey,
vielen Dank fürs Reinstellen der E-mail-Adresse!

Ist wirklich sehr gut!!!
0
#103222
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes