Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
t8ker
Schüler | Niedersachsen
02.10.2010 um 21:08 Uhr
Hallo Leute,

ich schreibe am Mittwoch eine Klausur über "Die Physiker".
Ich habe vor einigen Tagen, hier einen recht interessanten Thread gesehen, wo die Schlüsselszenen des Stücks aufgelistet wurden, mit Seitenzahl und kurzer Inhaltsbeschreibung. Allerdings finde ich den Thread nicht mehr wieder. Da in der Klausur eine Schlüsselszene drankommen wird, welche wir dan analysieren sollen, würde ich das so schonmal ganz gern vorbereiten.
Das Analysieren kann/will ich ganz gern selbst machen. Ihr würdet mir nur sehr helfen, wenn ihr mir sagen könnten, auf welchen Seiten ich diese finde.
Im Unterricht hatten wir bereits die Szene mit dem Psalm Salomos bearbeitet. Diese wird nicht dran kommen. Eine weitere mögliche Passage könnte bspw. von S.72-77 sein.


Hoffe ihr könnt mir da aushelfen smile.
2
#102740
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
02.10.2010 um 22:25 Uhr
Die Verteilerliste wird am 25.3.11 für die Nachzügler bis 23.00 Uhr bearbeitet.

Dies ist eine Verteilerliste für Physiker-Dateien.


Schafft bitte Platz in Eurem E-Mail Speicher
. Bitte, wenn möglich keine Web.de Adressen, da die Anzahl der Dateien das Speichervolumen von web.de sprengt. Folge: Ein Teil der Dateien kommt zurück und muß doppelt verschickt werden.[/SIZE] [/COLOR]

Danke cheesy
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
ausstehend
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
Weitere 13 E-Mail-Adressen anzeigen
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
ausstehend
gesendet
gesendet
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 23.03.2011 um 07:46 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
147
#102743
 
t8ker
Schüler | Niedersachsen
02.10.2010 um 22:34 Uhr
Guten Abend Peppi2401,

vielen Dank für dieses äußerst umfangreiche Informationspaket!
Ich habe bereits kurz rüberschaut und denke, dass ich einige prägnante Szenen bereits vorarbeiten kannsmile.
Da ich wie gesagt das Ganze ersteinmal überflogen habe, weiß ich nicht genau, ob ich noch weitere Seitenangaben für die Schlüsselszenen finde.

Wenn jmd. also noch seine Übersicht hat, nur her damit.


Ansonsten tausend Dank, Peppi! Du hast mir in jedem Fall enorm geholfen!
0
#102746
 
ShadeBa
Schüler | Niedersachsen
03.10.2010 um 15:07 Uhr
Könnte mir es auch nochmal zugesendet werden.. wäre sehr nett smile
Liebe Grüße
0
#102785
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
03.10.2010 um 16:02 Uhr
Hallo shadeba,

wurde an deine private E-Mail Adresse verschickt.

lg.

Peppi2401
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
17
#102788
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes