Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ichliebediesonne
Schüler | Niedersachsen
25.09.2010 um 14:29 Uhr
Steckbriefe, ich hoffe Sie helfen euch!!!
8
#101932
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
drinksomewinenow
Schüler | Niedersachsen
28.11.2010 um 20:55 Uhr
Ich hab zwar mit dieser Schulform nix am Hut, gucke aber einfach mal interessehalber ab und an mal rein.

Was mir noch einfällt ist Stevia. Damit kann man auch süßen. Hat eine vielfach höhere Süßkraft als Zucker.

Oder habt ihr das nicht aufgenommen, weil Stevia als Lebensmittel in der EU noch nicht zugelassen ist?
0
#109898
 
ichliebediesonne
Schüler | Niedersachsen
01.12.2010 um 20:43 Uhr
ich habe Stevia ansonsten bei meinen anderen Präsentationen, aber hier ging es nur um die bekanntesten Süßungsmittel :-)))
0
#110318
 
Knusperbaum
Schüler | Niedersachsen
29.01.2011 um 15:33 Uhr
Meine Lehrerin, hat letztens gesagt, dass es nicht so abwägig is, dass wir ne Steviaaufgabe im Abi bekommen, dann würden wir aber sicherlich ne Anlagfe dazu bekommen.
0
#116875
 
ichliebediesonne
Schüler | Niedersachsen
03.02.2011 um 20:03 Uhr
ich habe zu Stevia auch noch nen sTeckbrief
0
#117893
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes