Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sheepy
Schüler | Niedersachsen
14.11.2008 um 15:11 Uhr
Moin Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer gut gelungen Rezension zu "Geschichten aus dem Wiener Wald" von Ödön von Horváth. Anhand der Rezension möchte ich Textanalyse und Literaturkritik üben.

Habt ihr im Unterricht vielleicht zufällig Rezensionen zu diesem Buch bekommen? Oder önnt ihr mir gute Rezensionen zu diesem Buch empfehlen? (Sie dürfen ruhig etwas länger sein)- wäre echt nett =)

mfg sheepy
0
#11611
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
F***0
ehm. Abiunity Nutzer
17.11.2008 um 12:58 Uhr
JO würde mich auch interessieren... schreibe morgen Vorabiklausur, kommt was mit Literaturkritik, Die Ratten und Geschichten ausm Wiener Wald.. irgendwas im Zusammenhang, wenn da wer was hat, wäre nett :-)

grüße fabian
0
#11625
 
sheepy
Schüler | Niedersachsen
17.11.2008 um 14:53 Uhr
Hey, Ich habe eben Vorabi geschrieben...sollten eine Textanalyse zu einer Rezension schreiben die von einer Theaterinzenierung der "Geschichten aus dem Wiener Wald" handelt...Der letzte ****** sag ich euch ;-)

Und zweitens mussten wir einen Leserbrief schrieben in dem wir unsere Kritik an der Rezension äußern sollten.

Als Sekundärtext wurde uns diese Rezension vorgelegt:
Rezension: Uwe Kühneweg

mfg sheepy
0
#11626
 
uffie
Schüler | Niedersachsen
24.11.2008 um 22:52 Uhr
Hallo smile
Was ich bräuchte wär eine Rezension die Film und Buch vergleicht.
Kann mir da jmd weiterhelfen?
smile

Liebste Grüße <33
1
#11668
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes