Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Maren
Schüler | Niedersachsen
19.06.2008 um 11:24 Uhr
@GTX: das müssten echte 7 Punkte sein; nach der Aussage von deinem Lehrer das du 7 Punnkte machen musst sind das sehr wahrscheinlich 6 mehr, als du geschrieben hast. Wenn du also 1 punkt geschirben hast, hast du im Moment 1*3 also 3 Punkte, die du einbringst in den Abiblock. Machst du nun eine Nachprüdung mit 7 Punkten hast du 2*1+1*7 also 9 Punkte die du dann in den Abiblock einbringst und damit müsstest du dann bei 100 Punkten insgesamt landen.

@Morphix666: So gerechnet ja, aber es kommt wie oben beschrieben bei der errechnung der Abinote nicht auf das an, was du geschrieben hättest sondern auf die reinen Punkte, du würdest dann also gesamt 4 Punkte mehr haben, wenn die dir zu einer besseren Abinote fehlen wäre das eine Mögliochekit
0
#11293
 
GTX
Schüler | Niedersachsen
19.06.2008 um 13:33 Uhr
Ooooojjjjjjjeeeeeee, das wird glaub ich recht lustig werden. Danke Dir Maren. Weist Du (oder irgendjemand) zufällig wie das Niveau bei einer Nachprüfung (im gegensatz zur schriftlichen Abiprüfung) ist? Ist es niedriger, gleich oder gar höher?

Ich hoffe mein Lehrer lässt mich bei den Prüfungsthemen mitreden, ich wärde gerne was mit Enzymatik (Zellatmung) machen... traurig
0
#11296
 
Maren
Schüler | Niedersachsen
19.06.2008 um 22:56 Uhr
also das Niveau wird wie bei der mündlichen sein, ich würd mich and einer stelle auf jeden fall mit deinem lehrer in verbindung setzen um eventuell Themen abzusprechen, auch wenn dies ja offiziell nicht erlaubt ist. Ansonsten sind die Aufgaben dann von deinem lehrer also kanne r auch mehr auf die Schwerpunkte eingehen die ihr behandelt habt.
0
#11299
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes