Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schokokeksi
Schüler | Niedersachsen
09.06.2010 um 18:56 Uhr
genau so eine tabelle wie stuart haben wir auch bekommen smile kann mich dem nur anschließen...

wies aussieht, werde ich die nachprüfung wohl machen. 2 themen hab ich schon fast wieder ganz drauf. aber falls ich morgen früh, bevor ich den antrag abgebe, ein schlechtes gefühl haben sollte, werd ichs doch lassen (mein bauchgefühl enttäuscht mich eig nie großes Grinsen)
0
#96436
 
Franky90
Schüler | Niedersachsen
09.06.2010 um 22:38 Uhr
Medeanas, ich bedanke mich natürlich auch bei Dir, hatte ich vergessen.
naja zu spät...8 oder 9 Punkte hätte ich auch ohne zu lernen locker geschafft..naja, zu spät.
__________________

P1: Mathematik - 12 Punkte...schlecht.

P2: Physik - 13 Punkte...ist okay.

P3: Deutsch - 7 Punkte...wie kann man nur so bitter sein, echt unglaublich -.-

P4: Biologie - 15 Punkte...top.

P5: Geschichte - 14 Punkte (schade)
0
#96454
 
Lukas_90
Schüler | Niedersachsen
15.06.2010 um 01:18 Uhr
Hallo Leute, wollte euch nur kurz informieren, dass in meiner Nachprüfung beinahe alle gut gelaufen ist^^

Hab 11 Punkte erreicht( frei nach dem Motto: ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss)

Hab auf jeden Fall jetzt doch noch 1,8 bekommen und freue mich wirklich.

Ich hoffe, alle anderen hatten in ihren Nachprüfungen auch so viel glück.

Liebe Grüße
__________________

naja... momentan noch 1,9... hoffe es wird mit nachprüfung noch 1,8. Freu mich für alle die ihr Abi in der Tasche haben.
0
#96846
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes