Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
XgoldfrappX
Schüler | Niedersachsen
07.05.2008 um 22:23 Uhr
hab 15 verdient aber nur 12 bekommen. naja. ist okay.
musste den zeitbegfriff von tellkamp und woyzek (hauptmann) vergleichen und erglären.
eine pro-rezension zu tellkamp "analysieren" und da zu stellung nehmen. und fragen zu woyzek,büchner und DDR beantworten.
__________________

Kapital ist ausgehend von der Geldform, sich bewegender Wert, der infolge Ausbeutung der Ware Arbeitskraft von Produktionsmittelnichteigentümern Mehrwert einbringt.

Portishead - Wandering Star
0
#10852
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
08.05.2008 um 20:39 Uhr
Peaz Leute, ich hab 14 gerockt!

Sehr zufrieden, (er hätte eig dann auch wohl 15 geben können) Augenzwinkern...naja egal, jetzt ist wohl feiern angesagt...

haut rein!!, nie wieder abi! Augenzwinkern
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#10883
 
BabylonH
Schüler | Niedersachsen
09.05.2008 um 00:18 Uhr
Zitat:
Original von Malabar
Peaz Leute, ich hab 14 gerockt!

Sehr zufrieden, (er hätte eig dann auch wohl 15 geben können) Augenzwinkern...naja egal, jetzt ist wohl feiern angesagt...

haut rein!!, nie wieder abi! Augenzwinkern


Hihi...

Also bei uns haben einige Lehrer vor der Prüfung gesagt, dass 15 Punkte unmöglich währen...
Gestört oder?
0
#10891
 
b0unce
Schüler | Niedersachsen
09.05.2008 um 01:30 Uhr
Hm, bei uns wurde jedenfalls gesagt, dass die mündliche Prüfung so angelegt sein muss dass in jedem Fall jede Note von 0-15 pts erreicht werden kann.

Bei der Bewertung im mündlichen Unterricht gabs dafür paar Lehrer die generell gesagt haben eine 1 würden sie mündlich nicht geben.
0
#10893
 
abi08
Schüler | Niedersachsen
09.05.2008 um 11:19 Uhr
Wie ist das eigentlich mit mündlichen Nachprüfungen? Sind das ganz normale mündliche Prüfungen oder sind die umfangreicher, wenn man es z.B. in einen LK machen würde?
0
#10896
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes