Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
12.05.2010 um 12:18 Uhr
Bastian, was ist BRC?
__________________

Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15

ges: 1,5
0
#94162
 
B***L
ehm. Abiunity Nutzer
12.05.2010 um 12:22 Uhr
BRC ist Betriebswirtschaft, Rechnungswesen und Controlling, also ne Kombination aus mehreren Fächern.
0
#94163
 
009
Schüler | Niedersachsen
17.05.2010 um 23:45 Uhr
Ich hab 13 Punkte in Politik. Ich finds ok, 14 wären natürlich schöner aber egal. Aber bei uns konnte man zwei sachen gut sehen, dass es erstens im wesenstlichen bessere noten gab als sonst (kaum unterkurse nur eben bei den üblichen, die förlmich drum betteln^^) und zweitens dass es extrem von den lehrern abhängt. Es gibt Lehrer bei denen es problemlos war 14,15 rauszuholen und es gab andere die - sei es gut oder schlecht so- es ernster nehmen und die noten nicht so leicht rausrücken...
0
#94627
 
barbiecuee
Schüler | Hessen
01.06.2016 um 20:22 Uhr
Zitat:
Original von Wölfin90
Hey,
ich hätte mal zwei Fragen zur mündlichen Prüfung.

1) geht eher an die Erfahrenen, die schon mal ne mündl. Prüfung gemacht haben: welche Noten hat man da so? Eher, wie man so schriftlich steht oder eher , was man auch immer mündlich hat?? verwirrt (falls man da überhaupt was zu sagen kann)

2) Wann kriegt man die Noten? Oder ist das von Schule zu Schule verschieden? Ich hab von manchen gehört, am selben Tag noch "abends" (?), andere sagen, zusammen mit den schriftlichen...?
0
#346219
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes