Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
01.05.2010 um 11:45 Uhr
Hey,
ich hätte mal zwei Fragen zur mündlichen Prüfung.

1) geht eher an die Erfahrenen, die schon mal ne mündl. Prüfung gemacht haben: welche Noten hat man da so? Eher, wie man so schriftlich steht oder eher , was man auch immer mündlich hat?? verwirrt (falls man da überhaupt was zu sagen kann)

2) Wann kriegt man die Noten? Oder ist das von Schule zu Schule verschieden? Ich hab von manchen gehört, am selben Tag noch "abends" (?), andere sagen, zusammen mit den schriftlichen...?
__________________

Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15

ges: 1,5
0
#91465
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sassie
Schüler | Niedersachsen
01.05.2010 um 12:58 Uhr
Wir kriegen die am gleichen Tag wie die Prüfung. Die am Dienstag sind bekommen Dienstag, die am Mittwoch sin Mittwoch usw. Aber das ist glaube ich verschieden. Ich hatte aber auch noch keine mündliche Prüfung Augenzwinkern
__________________

P1: Mathe 15!!!
P2: Chemie 12 xD
P3: Englisch wow: 10!!!
P4: Biologie 8
P5: Religion 12 points

Schnitt: 1,7!
1
#91493
 
Storkel
Schüler | Niedersachsen
01.05.2010 um 16:42 Uhr
Bei uns ist auch zwei mal am Tag Notenvergabe.
Anscheinend einmal für die, die vormittags dran sind (um 12.00 Uhr), und einmal nachmittags. smile
1
#91591
 
Anniecyris
Schüler | Niedersachsen
01.05.2010 um 23:57 Uhr
Das mit der Notenvergabe ist bei uns genauso, 2 mal am Tag für jeweils vormittags und nachmittags geprüfte.

Ich persönlich hatte noch nie eine mündliche Prüfung (dementsprechend nervös bin ich auch), aber wir haben zuvor im Unterricht eine Probe-mündliche Prüfung gemacht, mit allen Kriterien- Vorbereitungszeit...etc.
Bei uns wollte sich nur eine prüfen lassen, die in der Regel immer 13 Punkte mündlich hatte und schriflich auch ein 10 Punkte-ass war (mehr als 11 punkte hat unser Lehrer nicht verteilt, bei einem Durchschnitt von 6 Punkten hat er Luftsprünge gemacht o.O)
Die hatte in der Probe dann 10 Punkte vom Lehrer verpasst bekommen und wir waren alle erstaums darüber.

Ich denke deshalb auch nicht, dass sich mündliche Noten und Prüfungsnote zwangsläufig überschneiden müssen. Kommt einfach darauf an, wie einem das Thema liegt und wie man sich an dem Tag fühlt!
__________________

P2: Deutsch 13.4 - ging ganz gut
P3: Biologie 19.4 - noch nie so easy
P1: Englisch 20.4 - Sprache genial, inhalt solala
P4: Spanisch 30.4 - easy
P5: Geschichte 3.5 8.10: 7P. Ich bin ja sooo happy, beste aus meiner Prüfungsgruppe!
2
#91685
 
petrie2009
Schüler | Niedersachsen
03.05.2010 um 15:40 Uhr
Versteh ich nich ganz. Wenn sie sonst um die 13 Punkte hatte und jetzt im Abi 10 wo is das Problem dass da alle so erstaunt sein müssen?
0
#92357
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes