Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
D@nny1102
Schüler | Niedersachsen
29.04.2010 um 16:09 Uhr
Hi zusammen,

ich habe Religion als mündliches Prüfungsfach.

Bei mir kommt das 1.(Gotteserfahrung angesichts von Grenzsituationen) und das 2.(Christsein in der Welt) Halbjahr dran.

Habt ihr Ideen, welche Übergriffe da dran kommen könnten?
Habt ihr vielleicht welche im Unterricht besprochen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Ideen habt und diese mir mitteilen würdet =)

LG smile
0
#90819
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sassie
Schüler | Niedersachsen
29.04.2010 um 17:36 Uhr
Wie sollte ein Christ mit Leid umgehen, bzw. wie verhält sich Kirche in dieser Hinsicht ^^
__________________

P1: Mathe 15!!!
P2: Chemie 12 xD
P3: Englisch wow: 10!!!
P4: Biologie 8
P5: Religion 12 points

Schnitt: 1,7!
0
#90887
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes