Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Julchen1990
Schüler | Niedersachsen
01.05.2010 um 01:06 Uhr
@ süssebiene90 :also ich habe nicht gesehen,dass backpulver drin stand...aber naja,solange man die wichtigsten zutaten gefunden hat.für die putenbrust habe ich dann truthahn genommen.
also ich kann el nicht einschätzen.ich war da noch nie sooo die leuchte drin,von daher...^^
0
#91424
 
Tin812
Schüler | Niedersachsen
02.05.2010 um 00:10 Uhr
naja backpulver und zimt waren jetzt sachen die ich eher nicht berücksichtigt habe die haben doch gar keine nähwerte oder ^^?? oder zum kaum... ich fands viel schlimmer dass in unseren nährwerttabellen butter total falsch drin stand... da stand was von 390 Kj .. aber mir is das aufgefallen gott sei dank :-D
0
#91688
 
M***^
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2010 um 11:50 Uhr
^^ Zimt und Backpulver waren in meiner Tabelle auch nicht - auch kein Vollkornbrötchen - dafür habe ich Alternativen genommen Augenzwinkern

Aber Zimt und Backpulver hab ich weggelassen - stand in meiner definitiv nicht drin - habe auch nochmal meine Lehrerin gerufen :-)

Also macht euch alle nicht so den Kopf ^^ wird schon schief gehen...

Wir haben es hinter uns Augenzwinkern Ich hatte in Ernährung die schlimmsten Befürchtungen und viel zu viel gelernt was alles nicht gefragt wurde....

^^ Also an alle: Geradeaus gucken Augenzwinkern Wir haben es geschafft!

Viele liebe Grüße

Moni smile
0
#92699
 
Julchen1990
Schüler | Niedersachsen
05.05.2010 um 22:15 Uhr
bei uns waren wohl die angeben der butter vertauscht(also kj mit kcal)...also ich denke mal,wenn zimt und backpulver weg gelassen wurden(was ich ja auch gemacht habe),ist das nicht so wild...
ich finds nur blöd,dass manche sachen nicht drin stehen oder halt falsch sind-und das beim abi...aber das hört man ja immer wieder^^
0
#93347
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes