Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
28.05.2010 um 01:29 Uhr
Zitat:
Original von Olliiiii
Hallo,
würde mich über die Materialien vom Vater auch freuen, könnte mir die bitte wer schicken?

Großes Dankeschön im vorraus!

lg Olli


Hallo Oliiii,

ich habe dir die Materialien an deine private E-Mail Adresse gessandt.

lg.

cheesy Über ein " Danke-Klick" freue ich mich.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#95407
 
D***2
ehm. Abiunity Nutzer
28.05.2010 um 20:42 Uhr
@ Peppi2401

ähm findest du es nicht etwas dreist die Arbeit von anderen als deine eigene auszugeben (z.B. die Charakterisierung der Mutter)?

http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=7761&sid=
0
#95435
 
luluxx
Schüler | Niedersachsen
29.11.2012 um 00:32 Uhr
hey,
Ich habe gesehen, dass der Beitrag jetzt schon etwas länger her ist. Wenn du sie aber noch hast, wäre es nett, wenn du mir auch die Materialien vom vater schicken könntest.
Vielen Dank smile
0
#206703
 
berfx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 14:50 Uhr
Hallo,
wir schreiben morgen eine Klausur über die Novelle die Marqiuse von O und sollen eine Charakterisierung über den Vater schreiben.
Hat jemand eine, die er mir schicken kann ?

Wäre super!

Danke im Voraus!! smile
0
#382047
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
30.04.2019 um 18:16 Uhr
Klicke links auf meinen Nickname und schicke mir eine E-Mail .
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#382299
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes