Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
A-J
Schüler | Niedersachsen
26.04.2010 um 15:58 Uhr
Hallo (:

hab in anderen Foren z.B. Bio gelesen, dass die Leute sich Themen aussuchen durften.....dürft ihr das in Religion auch???
Zuletzt bearbeitet von A-J am 26.04.2010 um 15:59 Uhr
__________________

Latein 17.4 [done]
Deutsch 13.4 [done]
Chemie 27.4 [done]
Niederländisch 23.4. [done]
Religion 3.5 [viel zu früh]
0
#88316
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
uschi10
Schüler | Niedersachsen
26.04.2010 um 16:49 Uhr
Nein...dürfen wir nicht.
Das einzige was war ist dass wir ein Ausweichthema angeben durften für den Fall dass wir in der mündlichen Prüfung voll verkacken..also dass unser Lehrer dann weiß darauf könnte ich die Schülerin noch mal ansprechen um was zu retten Augenzwinkern
0
#88419
 
A-J
Schüler | Niedersachsen
26.04.2010 um 19:12 Uhr
Aber immerhin (:
das ist voll fair von deinem lehrer....wir müssen alles können und haben auch nicht so etwas wie ein Ausweichthema....schade eigentlich.....
__________________

Latein 17.4 [done]
Deutsch 13.4 [done]
Chemie 27.4 [done]
Niederländisch 23.4. [done]
Religion 3.5 [viel zu früh]
0
#88682
 
sassie
Schüler | Niedersachsen
26.04.2010 um 19:27 Uhr
Wir durften uns zwar zwei Halbjahre aussuchen, aber unsere Lehrerin hat uns versichert, wenn wir in den 1er-Bereich wollen, sollten wir damit rechnen, dass auch noch was anderes drankommt ^^
__________________

P1: Mathe 15!!!
P2: Chemie 12 xD
P3: Englisch wow: 10!!!
P4: Biologie 8
P5: Religion 12 points

Schnitt: 1,7!
0
#88705
 
Viola0709
Schüler | Niedersachsen
27.04.2010 um 11:10 Uhr
Also ich persönlich finde,dass man Reli nicht mit Bio vergleichen kann...
Ich hab Reli als LK und musste weniger dafür lernen als Bio nun mündlich!
Hab für Reli alle Semester lernen vielleicht 2Tage gebraucht, man muss es ja nur verstehen, "auswendig lernen" bringt da ja eher wenig...
Bio hingegen find ich es schon ganz angebracht,wenn man es einschränktAugenzwinkern
0
#89064
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes