Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tiii
Schüler | Niedersachsen
27.04.2010 um 20:38 Uhr
habt ihr ne "struktur" für den ersten schwerpunkt.. ich weißbirgendwie gar nicht was genau man da alles lernen muss...beim 2 schwerpunkt ist das viel besser...
0
#89822
 
S***0
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2010 um 13:15 Uhr
och gott beim ersten ist echt scheiße!
wichtige wäre vll.

kulturelle Erfahrungen
-> Im Kindergarten (z.B. andere Kinder mit anderen Kulturen, Projekten etc.)
-> in der Freizeit (z.B. Sportverein)

Oftmals geht es ja im die interagation der äusländischen Kinder (oder?)
da könnte man nehmen

Herkunft des Kindes (z.B. aus welchen Land stammen die Eltern, die wieviele Generation)
Umwelt des Kindes
soziokulltere
öknomische

Erfahrungen des Kindes bzw. Kindergarten mit
Nachbarn, Freunde, Verwandetn

also zusammengefasst

kulturelle Erfahrungen
-> Im Kindergarten (z.B. andere Kinder mit anderen Kulturen, Projekten etc.)
-> in der Freizeit (z.B. Sportverein)
Herkunft des Kindes (z.B. aus welchen Land stammen die Eltern, die wieviele Generation)
Umwelt des Kindes
->soziokulltere
->öknomische
Erfahrungen des Kindes bzw. Kindergarten mit
->Nachbarn, Freunde, Verwandetn


ich find das echt schwer weil ich nicht genau weiß was das fallbeispiel beinhaltet
aber vll. konnt ich dir etwas helfen
0
#90096
 
kan20
Schüler | Niedersachsen
28.04.2010 um 13:44 Uhr
schreibt ihr denn in die mitte der mind-map zb. " verhaltensstörung von max" oder "angststörung von max" ??
0
#90110
 
V***0
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2010 um 16:08 Uhr
Also bei mir kommt immer "Fallbeispiel xyz" in die Mitte smile. Da ich vorher ja noch nicht untersucht habe, ob es sich überhaupt um eine Verhaltensstörung/Angststörung handelt. (Selbst wenn es dann offensichtlich ist großes Grinsen)
0
#90253
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes