Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lul
Schüler | Niedersachsen
24.04.2010 um 13:45 Uhr
Hey, wollte mal fragen wer von euch den 2. vorschlag gewählt hat und wie ihr es so fandet. ich persönlich stand anfangs ziemlich auf dem schlauch und dachte das geht richtig in die hose großes Grinsen weil ich weder den einen, noch den andren vorschlag wirklich gut fand, aber im nachhinein liefs dann doch noch ganz gut smile


auf was für bibelstellen habt ihr euch bei der 2. aufgabe bezogen?
grüße
0
#86978
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Viola0709
Schüler | Niedersachsen
24.04.2010 um 13:56 Uhr
Bist du LK und war das der Vorschlag zu "Die Frage nach Jesus"?
0
#86986
 
MJ
Schüler | Niedersachsen
24.04.2010 um 14:03 Uhr
Hab den 2. Vorschlag gewählt. Du hast recht, beide waren nicht so prickelnd, aber dann war der doch besser als der 1.
Fand die 3. Aufgabe war ziemlich blöd gestellt, aber es ging dann doch.
Hab mich auf die Bergpredigt und das Gleichnis vom verlorenen Sohn bezogen. Mein Lehrer meinte, dass das 2 sehr gute Bezüge sind und das er die auch genommen hätte. Übrigens sind die Anforderungen nicht sehr hoch, weil ja jeder verschiedene Bibelstellen genommen hat, hauptsache man hat gut argumentiert.
Wertung: 30 30 40.
0
#86993
 
neni
Schüler | Niedersachsen
24.04.2010 um 14:12 Uhr
das waren doch 4 aufgaben? unsere lehrerin hatte gesagt 30,20,20,30 würden die aufgaben zählen.
was habt ihr so bei aufgabe 3 geschrieben?
lgsmile
0
#87000
 
MJ
Schüler | Niedersachsen
24.04.2010 um 14:14 Uhr
Sorry, GK Augenzwinkern
0
#87003
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes