Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mangaka
Schüler | Niedersachsen
07.05.2008 um 19:57 Uhr
ich hatte etwas mit datenbanken(+sql) und automaten.
=> 13 punkte Augenzwinkern
__________________

-------------------------------------------------------

http://www.ludete.de -
Alles andere ist nur Spielzeug!

*Redakteure gesucht ^^

-------------------------------------------------------
0
#10836
 
Jyne
Schüler | Niedersachsen
24.05.2008 um 13:45 Uhr
Ich komme zwar nicht aus Niedersachsen, muss mich natürlich trotzdem auf meine mündliche Prüfung vorbereiten. Ich habe das 3./4. Halbjahr gewählt und dort hatten wir so im Überblick gesehen folgende Themen:
software life cycle, datenbanken (erm, normalisierung, etc.), mysql, php

Könnte mir jemand vielleicht noch in welcher Art auch immer unter die Arme greifen, ihr habt ja anscheinend schon geschrieben.
Mangaka vielleicht, du scheinst ja mit "Datenbanken (+sql)" in die gleiche Richtung gegangen zu sein smile
0
#11005
 
mangaka
Schüler | Niedersachsen
24.05.2008 um 20:44 Uhr
werde dir gerne helfen, wenn ich kann smile
hast du bestimmte fragen?
ich kann dir zum thema datenbanken meine kleine zusammenfassung empfehlen^^

http://www.ludete.de/index.php?option=co...rials&Itemid=54
Zuletzt bearbeitet von mangaka am 06.09.2008 um 01:41 Uhr
__________________

-------------------------------------------------------

http://www.ludete.de -
Alles andere ist nur Spielzeug!

*Redakteure gesucht ^^

-------------------------------------------------------
0
#11009
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes