Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sabrina1210
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 16:34 Uhr
Hier kann also alles rein, was die Mündliche betrifft...

Ich hab noch ne Zusammenfassung vom Utilitarismus (Ethik) nach Jeremy Bentham, falls noch jm diesen Text im Unterricht behandelt hat.
Mein Lehrer fand die Zusammenfassung ganz gut.
4
#10077
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ans
Schüler | Niedersachsen
05.05.2008 um 20:56 Uhr
Soo, ich hab mal ne Zusammenfassung gemacht für meine mündliche Prüfung, die setzt sich zusammen aus dem 1. und dem 3. Semester.
ach und ja, kann sein das da n paar Rechtschreibfehler drin sind, da hab ich nich so stark drauf geachtet ^^
Vielleicht hilfts euch ja, ansonsten wünsch ich schonma viel Glück Freude
  • Religion ... 117.02 KB Ø Punkte 0 Bewertung
5
#10674
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes