Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lady103
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 15:22 Uhr
hey ihr lieben
unser lehrer hat uns zu diesem thema nichts gesagt, deswegen wollte ich euch fragen was ihr zu diesem thema so wisst. vielleicht ist es alles mal wieder so offensichtlich das ich mal wieder nciht darauf komme...vielen danke schon mla im vorraussmile
0
#85343
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Levana
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 15:26 Uhr
Lady103, Genau das Thema hat unser Lehrer auch total übersprungen.. sehr böse

Ich stehe auch auf dem Schlauch Augenzwinkern
Hat das hier jemand im Unterricht behandelt?
0
#85355
 
Veilchen
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 15:26 Uhr
In Katholischer Religion?
__________________

Ich bin kein Engel....
Nichts Besonderes....
Mache Fehler....
Bin nicht perfekt....
Nicht normal....
Manchmal verrückt...

Aber wenigstens bin ich

Ich selbst
0
#85356
 
Veilchen
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 15:28 Uhr
Aspekte der eschatologischen Dimension/verbindliche Inhalte
• das Reich Gottes
- die Botschaft Jesu vom Reich Gottes als Zuspruch und Herausforderung
- die christliche Hoffnung auf Vollendung in Auseinandersetzung mit Zukunftsvorstellungen
in Wissenschaft und Politik


Oh mein Gott, dass steht echt in den Anforderungen! verwirrt
Was ist damit gemeint?
__________________

Ich bin kein Engel....
Nichts Besonderes....
Mache Fehler....
Bin nicht perfekt....
Nicht normal....
Manchmal verrückt...

Aber wenigstens bin ich

Ich selbst
0
#85361
 
lady103
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 15:31 Uhr
oh ich bin ja doch nciht die einzigesmile gott sei dankgroßes Grinsen
naja dann hoffen wir mal dass uns jemadn helfen kann..smile
0
#85369
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes