Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jeanette10
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 15:06 Uhr
Hey,

glaubt ihr dass ne Zahlungsbilanz morgen dran kommt? also so, dass man aus Buchungssätzen die Beträge in die Zahlungsbilanz einordnen muss?
0
#85288
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kerstin1989
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 15:09 Uhr
ööööö haben wir niemals gemacht
0
#85303
 
Jeanette10
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 15:18 Uhr
bist du denn Leistungskurs oder Grundkurs?

ansonste, wenn ihr das noch nie gemacht habt, dann kann es ja nich relevant sein
0
#85330
 
nikh
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 16:30 Uhr
also ich bin im leistungskurs und wir haben einmal kurz ein paar aufgaben dazu gemacht gemacht.. mehr aber auch nicht, hoffe es kommt nicht dran!
0
#85504
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes