Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
CleverAlexander
Schüler | Niedersachsen
13.02.2011 um 20:00 Uhr
Zitat:
Original von scrub
wenn sowas drankäme, würde die BRC-Abiklausur im vergleich zu allen anderen Abiklausuren erheblich mehr fachwissen erfordern.

ich gehe jedoch davon aus, man will allen, die zugelassen sind das abi schenken, jedenfalls musste man bisher für keine arbeit gelernt haben, also warum dann für BRC?


So einen Schrott habe ich ja noch nie gehört! großes Grinsen Natürlich muss man diese Kalkulationsschemen und das ganze drumherum lernen. Das ist Grundlage und wird auch gefordert. Ich will nicht wissen, was du mit deiner Einstellung bisher in den Klausuren geschrieben hast.
0
#119457
 
drinksomewinenow
Schüler | Niedersachsen
13.02.2011 um 21:10 Uhr
KLR ist bestandteil im Abi dieses JAhr. Das ist einer der Schwerpunkte. Somit dann ja auch die Zuschlagskalkulation...

Die KLR und der andere Schwerpunkt Preispolitik, decken sich schon fast. Von daher könnte man das zumindest in der Hinsicht als geschenk ansehen, weil es sich durchaus gleicht.
0
#119489
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes