Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Speed.Is.Life
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 18:40 Uhr
Sind wir nicht Leute, die den "Thread wirklich benutzen"? Lies doch mal den ersten Post? Worum geht es? Genau, FHV Augenzwinkern

Nein, du musst mit Schwingungen und dergleichen sicherlich nichts rechnen, da kann man sich schon auf die Schwerpunkte verlassen. Ein gewisses Grundwissen sollte jeder aber haben Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von Speed.Is.Life am 21.04.2010 um 18:41 Uhr
__________________

Man darf mich nicht sehen...nur hören.
0
#84005
 
Mork
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 21:58 Uhr
Uuuuh wenn ich mir das alles so durchlese hab ich das gefühl morgen sterben zu müssen^^
0
#84334
 
pltmc
Super Moderator | Niedersachsen
21.04.2010 um 23:48 Uhr
Die Wahrscheinlichkeit für 2 treffer ist einfach geringer als die für 1 treffer. deshalb kommen bei 2 (3,4,...) möglichen anregungen immer mehr elektronen durch.
__________________

Über einen Danke-Click würde ich mich freuen smile
0
#84405
 
Franky90
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 16:10 Uhr
War klar, dass das alles NICHT drankommt. Ich hab es ja gesagt, aber mir hört keiner zu.
Es war klar, dass Röntgenstrahlung, Bragg-Reflexion, Linearer Potentialtopf et cetera nicht dran kommen würden.
__________________

P1: Mathematik - 12 Punkte...schlecht.

P2: Physik - 13 Punkte...ist okay.

P3: Deutsch - 7 Punkte...wie kann man nur so bitter sein, echt unglaublich -.-

P4: Biologie - 15 Punkte...top.

P5: Geschichte - 14 Punkte (schade)
0
#85463
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes