Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
grelldunkel
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 20:43 Uhr
Vielen dank! das ist echt spitze!!! <3
0
#82575
 
phil1pp
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 20:46 Uhr
junge dass du mir die noch nicht vorher geschickt hast. wenn ich unter 8 pnkte schreibe bis du schuld und das willst du sicher nicht smile
außerdem steht da viel zu viel drin, tritonussubstitution lol
0
#82580
 
missjanine
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 20:47 Uhr
da fällt mir nur noch ein m00ser hatte 15 punkte in der letzten klausur großes Grinsen der kann das smile schön, dass sich hier nun auch ein teil unseres musik lk's trifft Augenzwinkern wir haben ja sonst nichts zu tun!

achja, nur mal so nebenbei... morgen die letzte klausur!!! juhuuuuu smile
0
#82581
 
keeks
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 20:51 Uhr
ey philipp mach mal nich so einen auf macho, als ob du in den letzten klausuren über die 8 punkte grenze hinaus gekommen wärst Zunge raus Augenzwinkern

und janine: yeeaaaaaaaaaaahhhh! party morgen? und übermorgen? und überübermorgen? (da übrigens inner fun Augenzwinkern ) und sowieso die nächsten 2 wochen? smile
0
#82589
 
missjanine
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 20:54 Uhr
oh jaaa! Augenzwinkern endlich die klausurenfreie Zeit genießen!
0
#82594
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes