Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Katja6080
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 11:39 Uhr
Behandelndes Thema:

Kommentar/ Kritik des Lehrers:

Eigene Anmerkungen: Ich denke, ich hab den Schwerpunkt recht intensiv ausgearbeitet... Falls ich trotzdem etwas vergesse habe, bitte melden!

Es sollte eigentlich keine neue Datenbank sein, aber ich wusste sonst nicht wie großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Katja6080 am 20.04.2010 um 10:49 Uhr
11
#81061
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Fnessi
Schüler | Niedersachsen
28.04.2010 um 18:09 Uhr
krass, das ist super, aber ganz schön umfangreich... lernst du das alles? also ich habe mir jetzt so ein paar sachen durchgelesen und das wiederholt sich auch öfter... lässt du da etwas irgendwie weg, bzw lernst es weniger und dafür andere Bereiche mehr?
__________________

[X] Mathe
[X] Englisch
[X] IV
[X] Päpsy
[X] Biologie

[X] Abitur =)

fertig und es hat sich gelohnt
0
#90343
 
Sirka
Schüler | Niedersachsen
28.04.2010 um 20:45 Uhr
heeftig is die zsmfassung krassgroßes Grinsen großes Grinsen saaaaauuu viel und ich dachte ich hätte schon einiges bei interkultureller Erziehunggroßes Grinsen großes Grinsen wirst bestimmt deine 14 pkt schreiben wenn du das alles kannstgroßes Grinsen
Viel Glück morgensmile und hoffentlich kommt Interkulturelle Erziehung dran cheesy cheesy
0
#90459
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes