Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
TB-112
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 19:57 Uhr
Ja ich habe einzelunterricht weil ich halt leider wiederhole und es keinen musik lk mehr gab. ziemlich blöd. also mit den perioden meine ich die musikalischen perioden. es gibt auch den satz. mein lehrer hat da mega den schwerpunkt drauf gelegt und mir da en bisschen angst gemacht.ich fühle mich auch total schlecht vorbereitet auch dadurch das mein lehrer leider immer wieder was gesgt hat von ja ich stecke in der materie auch nciht so gut drin.ganz toll.
ich denke textarbeit mit stellungnahme wird bei wagner auf jeden fall kommen. aber ich hoffe die nehmen den film nicht dazu...
0
#82476
 
babba
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 20:00 Uhr
Wenn du ne Periode schreiben musst, dann werden doch wahrscheinlich die ersten zwei Takte vorgegeben sein. Oder zumindest das komplette harmonische Fundament.
Und dann musst du einfach nur nach dem Prinzip A B A A' oder A B A' C komponieren. Ist nur halb so wild. Aber auf die enharmonische Verwechslung achten!

ICH HAB VERDAMMTE ANGST! unglücklich
__________________

Physik: 13 großes Grinsen
Mathe: 12 sehr böse
Musik: 12 cheesy
Englisch: 08 rotes Gesicht
Religion: 06 Mauer
0
#82485
 
eddie_KKS
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 20:25 Uhr
ich hoffe wir müssen kein rezitativ erfinden oder so ein scheiss, die leitmotive kann man nicht lernen...entweder man erkennt sie oder nicht Augenzwinkern...und bei haydn denk ich mal dass uns die parameter gegeben werden mit denen wir analysieren sollen...ich hab heute erst angefangen zu lernen und ich glaub das wird ganz chillig
0
#82539
 
*Sam*
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 20:36 Uhr
also wir haben überhaupt keine kreativen aufgaben gemacht...
__________________


ABI 2010 floet
P1-Musik floet
P2 Deutsch cheesy
P3 Bio böse
P4 Englisch Freude
P5 Reli
1
#82559
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes