Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Celine90
Schüler | Niedersachsen
19.04.2010 um 22:21 Uhr
Hallo hat jemand vielleicht schon eine Zusammenfassung für katholische Relgion. Schreibe Samstag die Arbeit und vielleicht hat ja schon jemand was zusammen geschrieben, wäre toll großes Grinsen

Liebe Grüße
0
#80911
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Veilchen
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 12:23 Uhr
Ich schreibe auch Samstag .... und irgendwie hab ich da noch nicht so viel ...
Naja smile
Wir können uns ja austauschen!? smile
__________________

Ich bin kein Engel....
Nichts Besonderes....
Mache Fehler....
Bin nicht perfekt....
Nicht normal....
Manchmal verrückt...

Aber wenigstens bin ich

Ich selbst
0
#83116
 
Celine90
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 14:00 Uhr
Also ich habe schon das zweite Halbjahr gelernt und bin jetzt grade dabei das erste zu lernen smile
0
#83309
 
TanzBella
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 14:35 Uhr
ich gehe gerade auch nur meinen Ordner durch...aber Reli ist irgendwie komisch zu lernen...
0
#83365
 
marija91
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 14:43 Uhr
Ich habe die total panik vor Religion, irgenwie hab ich das gefühl das man ordner platzt , wenn ich ihn aufmache :S


ich hab auch noch LK , *angsthab*
0
#83381
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes