Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
snizzle
Schüler | Niedersachsen
19.04.2010 um 20:48 Uhr
Was lernt ihr wirklich genau ? Also so gut wie auswendig.
Ich hätte an.

Friedenstheorien
Terrorismustheorien
Demokratietheorien
Wirtschaftspolitische Ziele

gedacht
0
#80795
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
PsaOne
Schüler | Niedersachsen
19.04.2010 um 21:05 Uhr
Ja das bin ich auch am auswendiglernen, aber was verstehst du unter terrorismustheorien? die verschiedenen Gründe aus welchem sie agieren oder was?

Ich wurde aber vll auch noch die einzelnen Organisationen genauer angucken großes Grinsen
Da vor 2 jahren oder so das einmal abgefragt worden ist (WTO) ;D
1
#80830
 
snizzle
Schüler | Niedersachsen
19.04.2010 um 21:15 Uhr
Genau, bei den Terrorismustheorien dachte ich an die verschiedenen Ursachen.
Stimmt, uno nato und so hab ich vergessen
Zuletzt bearbeitet von snizzle am 19.04.2010 um 21:15 Uhr
0
#80842
 
Mina9247
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 11:56 Uhr
In wie weit meinst du UNO? Also, ich hab jetzt so gedacht, dass man nur mehr oder weniger wissen muss, was das ist... lernt ihr auch die verschiedenen aufgaben/funktionen etc. vom Sicherheitsrat etc.?
__________________

Die Logik ist die Logik der herrschenden Ordnung. Das Chaos ist die Liebe der Andersdenkenden!
0
#81070
 
PsaOne
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 12:06 Uhr
hmm, das ist die Frage... ich finde das mann das schon wissen sollte ....
aber die direkte funktion ist vll auch wihcitg grade beim Sicherheitsrat der ja Die Gerichtshöfe von runanda etc abgeschlossen hat. Und der ICC der erste ist der aus einem Vertrag der Staaten sich gebildet hat . Und nicht vom Sicherheitsrat ist vll deswegen wichitg!
0
#81082
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes