Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ettipetti
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 19:09 Uhr
Hier meine Zusammenfassung von allen Schwerpunkten. Leider hat mein Lehrer nicht so den Durchblick, deshalb musste ich mir das meiste selber erarbeiten. Ich hoffe es kann die Zusammenfassung von maddin1991 noch etwas ergänzen. Den Punkt "Verkündigung des Evangelims als Weltorientierung und als Grundlage christlichen Handelns im Vergleich zu sekulären handlungskonzepten" haben wir leider gar nicht behandelt.
  • Religion ... 127.5 KB Ø Punkte 0 Bewertung
8
#85827
 
mau 18
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 13:19 Uhr
Soweit ich das überblicke fehlt bei beiden Zusammenfassungen, die ansonsten echt gut sind, genau das Thema, was ich brauche xD
Jesu Botschaft in anderen Religionen...>.<
Mist,muss ich weitersuchen xD
0
#86286
 
maddin1991
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 14:00 Uhr
In meiner ist es ganz am Ende. Jesu im Islam und im Judentum.
0
#86374
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes