Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
g***6
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2010 um 13:40 Uhr
ich hab heute mal meinen sozialen Tag großes Grinsen also sind hier jetzt alle meine Lernzettel für BVW für alle Schwerpunkte!
Teilweise müssen noch nen paar graphenverläufe ergänzt werden, weil ich die nich mitm pc zeichnen wollte aber das is nich das problem.

Bei der kosten- und leistungsrechnung meint unser lehrer sind die rechnungen selbst eher unwichtig und zu Mobilität haben wir auch nich richtig etwas durchgenommen aber egal man bekommt ja wohl viele viele anlagen und muss also so gut wie garnicht lernen, weil man sich alles erschließen kann.

Als kleinen extra Tipp:

http://www.riepel.net/methdown.htm

Hier sind alle Methoden sehr gut erklärt und die sind ja auch am wichtigsten in BVW!

Viel Freude ^^

P:S.: Rechtschreibfehler in den Datein bitte überlesen! smile
38
#73467
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kirthi
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 20:18 Uhr
Danke, die ergänzen meine Lernzettel ganz gut.

großes Grinsen smile
0
#84183
 
Benji109
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 10:29 Uhr
SEHR geil THX!
0
#84481
 
KohlrABI
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 10:44 Uhr
Ist ja schon mal sehr übersichtlich gestaltet. smile

Vielen Dank!


Werde ich mir auch gleich alles mal durchlesen und gucken, ob mir was fehlt. ^^
0
#84500
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes