Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Alex999
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 10:53 Uhr
Zitat:
Original von vik.alive
Ich hab Vorschlag I genommen.

Aufgabe 1 war aber wirklich ne Frechheit. Was hat Religion mit Musik zu tun? Wer den Zusammenhang kennt war im Vorteil, aber zu bewerten ob man Kapitel 26/27 aus der Bibel kennt ist wirklich nicht MusikABI relevant.

Der Rest war okay

du klingst wie eine aus meinem Kurs - hätte von der sein können (oder kennst du zufällig ne Katharina B.? ;-)

Ich fand's gut, dass das dran kam. Irgendwer hatte hier schon vorab vermutet, dass das drankommt und deshalb hatte ich ihn mir nochmal angeschaut und konnte es ganz gut einordnen.
Und zum Glück haben sie den Text in vernünftigem Deutsch in die Klausur gestellt^^


Um die Umfrage weiter zu führen: Bei uns haben 15 Leute Vorschlag I und eine hat Vorschlag II (siehe Katharina B.^^). Die durfte dafür auch mal an den Flügel gehen und die Alternativaufgabe durchspielen *g*
0
#9470
 
Gonzo89
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 16:14 Uhr
ich würd mal sagen, dass is viktor und nicht kathi Augenzwinkern
0
#9546
 
monk
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 16:53 Uhr
Zitat:
Original von vik.alive
Ich hab Vorschlag I genommen.

Aufgabe 1 war aber wirklich ne Frechheit. Was hat Religion mit Musik zu tun? Wer den Zusammenhang kennt war im Vorteil, aber zu bewerten ob man Kapitel 26/27 aus der Bibel kennt ist wirklich nicht MusikABI relevant.

Der Rest war okay




also bei uns kam genau die gleiche aufgabe immer in den klausuren vor, außerdem stand das auch in den RRL.....ich find bei der aufgabe kann man viele puntke kriegen, weil das einfach ein oder zwei mal die paar seiten lesen is....
die aufgabe fand ich persönlich gut
0
#9552
 
lischen
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 22:31 Uhr
ähh sorry, ich krieg hier grad n bissl panik....
entweder hab ich die aufgabe total falsch verstanden oder ich check die ganze diskussion um die erste aufgabe bei der matthäus-passion net... :/
man sollte doch lediglich den inhalt der textgrundlage wiedergeben und ins geschehen einordnen, oder????? unglücklich
0
#9634
 
lischen
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 22:34 Uhr
achso, und dann noch ne frage an die, die auch vorschlag 1 genommen haben: was habt ihr bei 3 b) so alles geschrieben?!?!?
und auf welche aspekte seid ihr bei 4) für den vergleich eingegangen und auf welches fazit der konzeption seid ihr letztendlich gekommen???
0
#9635
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes