Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DMA88
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 18:59 Uhr
Nene kein Witz, hab mir bisher alles nur nochmal kurz vorher angeguckt und bin zur Erkenntnis gekommen, dass es mir nich viel gebracht hätte mehr als 3 Tage zu lernen.. da ich jetz aber in 2 Tagen BWL schreiben krank bin und noch nix gemacht hab, wirds nen bisschen problematischgroßes Grinsen aber 7-8 Punkte müssen auch mit allgemeinwissen gehenAugenzwinkern is ja sone weiche Bewertung da^^
0
#6059
 
Johannachen
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 15:15 Uhr
Zitat:
Original von DMA88
Yoa ich werde wohl vor jeder Arbeit 2-3 Tage mir das anschauen. Soo schwer kann das ja nicht werdensmile


im Großen und Ganzen stimm ich dir da zu
fröhlich

"wer zuviel lernt ist nicht intelligent genug" Zunge raus cool


außerdem wenn ich 2 monate vorher angefangen hätte,hätt ich sowieso alles schon wieder vergessen Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von Johannachen am 24.04.2008 um 15:16 Uhr
0
#8332
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes