Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
necare
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 17:59 Uhr
Titel der Facharbeit: Schönheit
Fach: Kunst
Benotung: sehr gut (14 Punkte)

Behandelndes Thema:
Es geht in dieser Facharbeit um die Empfindung physischer Attraktivität. Ich bin dabei auf Maßstäbe und Kriterien eingegangen, mit denen man Menschen als schön beurteilt. Zudem wird auch der Nutzen der Schönheit aus Sicht der Evolutionstheorie erläutert.

edit: Ich kann die bilder leider nicht hochladen.
Zuletzt bearbeitet von necare am 12.08.2010 um 17:10 Uhr
__________________

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
6
#72394
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
iii
Schüler | Niedersachsen
30.04.2010 um 23:32 Uhr
hui, super interessant!
und liest sich wirklich gut smile smile
1
#91411
 
An-An
Schüler | Niedersachsen
30.01.2011 um 13:07 Uhr
Super Arbeit !
Interessantes Thema und klar strukturiert. smile

Ich schreibe gerade auch eine Facharbeit, hast du Tipps für die Gliederung ?
1
#116977
 
necare
Schüler | Niedersachsen
30.01.2011 um 13:49 Uhr
Welches Thema hast du?
__________________

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
0
#116992
 
KatharinaSlob93
Schüler | Niedersachsen
31.01.2011 um 22:12 Uhr
Wow, deine Facharbeit ist in ihren Ausführungen äußerst beeindruckend. Vor allem der Teil über das Kindchen-Schema war sehr gut zu lesen. Ich war mir vorher gar nicht bewusst, dass Männer auf soetwas "unbewusst" Wert legen.

Das Thema Schönheit geht ja durch alle Medien und die diktieren uns teilweise zumindest gewisse Ideale, wie du auch angemerkt hast. Wieso hast du dich gerade für dieses Thema entschieden?
Zuletzt bearbeitet von KatharinaSlob93 am 31.01.2011 um 22:13 Uhr
__________________

Du willst drei Kilo abnehmen?-Dann putz dir die Zähne Zunge raus

P1 Geschichte großes Grinsen
P2 Deutsch Augenzwinkern
P3 Erdkunde cheesy
P4 Englisch smile
P5 Biologie geschockt Mauer verwirrt sehr böse
0
#117304
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes