Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Try1990
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 12:40 Uhr
Hi Leute,
Informatik ist geschafft und nun würde mich interessieren, welchen von den beiden Vorschlägen ihr gewählt habt cheesy

Ich persönlich habe den 2.gewählt da mir das mit der Stoppuhr ziemlich suspekt vorkam und das Programmieren einer Liste usw im 2. Vorschlag wesentlich entspannter war smile

Gruß
0
#71547
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
RoFra
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 12:48 Uhr
Ich hab die 1 genommen und fand das Ganze irgendwie ziemlich easy. Einzig und allein 3c (übrigens stand da 3e statt 3c, muhaha großes Grinsen ) mit der Kryptoanalyse war etwas komplizierter fand ich.. floet
0
#71560
 
Ogg3!_
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 12:50 Uhr
ich hab auch 2 genommen großes Grinsen
als ich den 1. vorschlag gelesen hab hab ich schon gleich gedacht ne nimmste das andere großes Grinsen
0
#71567
 
Lorus
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 13:10 Uhr
Zitat:
Original von RoFra
Ich hab die 1 genommen und fand das Ganze irgendwie ziemlich easy. Einzig und allein 3c (übrigens stand da 3e statt 3c, muhaha großes Grinsen ) mit der Kryptoanalyse war etwas komplizierter fand ich.. floet
Ich habe auch die erste genommen, hatte aber mit 1b) und 1c) Probleme. Ganz ehrlich, die Implementation von 1c) war doch ganz schön krass, oder?

Naja, dafür habe ich aufgabe 2 und 3 ganz gut hinbekommen, denke ich. Liegt sicherlich auch daran, wie der Lehrer den Unterricht gestaltet hat. Wir haben kaum UML gemacht, dafür konnte ich den Quellcode für Vigenere-Implementation schon fast auswendig großes Grinsen
__________________

[img]http://www.webgif.de/topgifs/gifs/sonic/41.gif[/img]
0
#71616
 
S***n
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2010 um 13:49 Uhr
hab auch den 2. genommen..

mir persönlich lagen aufgaben 1c) und 3c) des 2. Vorschlags nicht ganz.. aber im zweistelligen Bereich solls wohl sein smile

welche Teilaufgaben (vorschlag 2) haben euch Schwierigkeiten bereitet?
0
#71702
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes