Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Unique
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 10:45 Uhr
Meine rettung in letzter sekundee
echt vielen dank peinlich
0
#15400
 
Pferdefee
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 11:36 Uhr
hey, danke mit der pdf datei konnte ich es jetzt ausdrucken.
0
#15415
 
Haeufchen
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 11:45 Uhr
Hey danke eure zusammenfassungen sind echt super!!!

ich hab mich heute mal hingesetzt und alle reaktionsmechanismen aufgeschrieben die wir so hatten (es waren 13) wenn jemand die braucht scanne ich die gerne ein und lad die hoch könnte dann nur ein bisschen dauern, weil es ungefähr 20 seiten sind xD

liebe Grüße und danke nochmal!!
0
#15417
 
Haeufchen
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 12:36 Uhr
Hey,

habe hier mal einen Vorschlag der Abiklausur vom letzten Jahr hochgeladen. Betrifft auch unseren Themenbereich. wenn ihr mich fragt: sauschwer, hätte nie gedacht was alles in die aufgaben gehört. Chemie abi ist echt fies!

Augenzwinkern

Hoffe das hilft euch vielleicht
6
#15452
 
renecux
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 13:15 Uhr
naja, so schwer finde ich diese klausur nicht, denn die meiste Arbeit ist reine Textarbeit.... alle Antworten stehen im jeweiligen Material Augenzwinkern
und besonders nett finde ich Aufgabe 2.3 weil nach dem Erwartungshorizont ist fast jede Anwort richtig, weil : "der genaue Mechanismus ist noch nicht aufgeklärt"

lg René
Zuletzt bearbeitet von renecux am 03.04.2009 um 13:19 Uhr
3
#15470
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes