Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
2
Letzter Beitrag von Melly
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Klausur
Hey, morgen ist die Klausur. Wie fühlt ihr euch? Was glaubt ihr, kommt dran? Ich hoffe auf eine Kurzgeschichte... Aber hmmm... Hilfe hilfe ;)
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Mrks
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Spanisch 2011 mündlich latinoamerica
Behandelndes Thema: Kommentar/ Kritik des Lehrers: Eigene Anmerkungen: Hab mündliche Prüfung in Spanisch 2011 bin auf einem Wirtschaftsgymi und brauch unbedingt Aspekte zur pobreza in Lateinamerika ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von CD
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - LK  | Abi 2010
Na, wer von euch macht dieses Jahr Abi in Spanisch? Habt ihr schon viel gelernt? (; Liebe Grüße
0
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Janna:)
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | El franquismo
Hey:) Nehme gerade "El franquismo" für die Abiprüfung durch, aber irgendwie liegt mir das Thema nicht ;) Hat jemand Informationen usw. zu diesem Thema? Lg:)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von duy0807
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Gemeinsam lernen
Hallo alle zusammen, ist hier irgendwer, der mit mir Spanisch lernen möchte ? Danke für alle die Lust haben. LG, CD
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Okapi
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Sandra Cisneros
Hallo Leute :) Kennt jemand von euch die Geschichte " Gil compraventa de muebles " von Sandra Cisneros ? Ich habe sie mir gerade durchgelesen und ich verstehe sie auch komplett inhaltlich, nur verstehe ich nicht was das mit Inmigranten zu tun haben soll? Und hat jemanden iwie Ratsch ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von CD
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Texte
Hey Leute, hat vielleicht irgendwer ein guten Text zum analysieren, als Übung fürs Abi ? Wäre sehr dankbar, da ich unbedingt vorher eine Analye machen möchte, hab nämlich auch jemand, der die dann mit mir durchgehen würde. Die Abiprüfungen der letzten Jahr ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Beitrag von CD
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | El catalán
Hey Leute, was habt ihr so bei dem Thema gemacht ? Ich kann das Thema gar nicht & wünsch mir Hilfe. :D LG, CD
7
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Good1991
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Zusammenfassung
Hey Leute, morgen isset ja soweit.. und mir wird langsam ziemlich bange. was habt ihr denn jetzt so gelernt? hab mir vorhin nochmal ein paar redewendungen für die analyse angeguckt und so und noch für den kommentar ich denke das ist ganz nützlich. kriterien fürs resumen.. na ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von checkerin1928
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Modalverbkonstruktionen
hallloo :rolleyes: kann mir jemand erklären was damit gemeint ist? wie diese gebildet werden und wann ich sie am besten benutze? in der analyse oder im kommentar? Würde mich freuen wenn ihr mit helfen könntet Liebe grüßes ?( ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
18
Letzter Beitrag von checkerin1928
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Movimientos migratorios: de África a España
Hey Leute , was habt ihr alles für dieses Thema gemacht: Movimientos migratorios: de África a España wir haben dazu irgendwie so gut wie gar nichts gemacht. nur halt gründe und gefahren für die migration, was aber ähnlich ist, wie migration mexico estados unid ...
18
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Lernlust
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Los Cuentos
Hallo ihr Lieben, wie läufts mit der Vorbereitung bei euch? Ich schreibe erstmal Mathe morgen, deswegen habe ich quasi noch nichts für Spanisch gemacht, aber ich find, da kann man jetzt auch nicht soo viel lernen oder? naja zu meiner Frage :P Mit welchem Zweck wurden die cuentos ges ...
4
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Claudios
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Wie liefs bei euch??
also ich habe spanisch als neueinsetzendes fach im abi.. habe die aufgabe mit dem jungen, der lieber das leben auf der straße dem leben bei seinen eltern vorzog .. war mir nicht sicher was ich bei der 2. aufgabe schreiben sollte .. zuerst ihn charakterisiert & paar sachen die shcon in ...
0
24 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Lernlust
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Abivorbereitung
Hallo an alle, hat noch jemand außer mir hier Spanisch-LK in NRW? =) Liebe Grüße I<3NYC
3
32 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von underpressure
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | LK Klausur: Wie war's?
also was habt ihr genommen? wie war's? was habt ihr geschrieben? bei uns haben alle HT2 genommen..
0
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von bmn_nds
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Resumen von El Carnaval
Hallo liebe Mitlgieder ich brauche eine Zusammenfassung von Kapitel 1 und 2 aus dem Buch El Carnaval, so wie bei einer inhaltsangabe der einleitende satz, nur mit kapitelinhalt 1 und 2 der anfang könnte lauten Los dos primeros capítulos del crimen “El carnaval” escrito ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von theBrain^2
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Wiewarsbeieuch?
hey wollte mal wissen wie die spanisch klausur bei euch war?und für welches der beiden themen ihr euch entschieden habt? habe den sachtext genommen.was habt ihr so geschrieben ?bei mir liefs eher mittelmäßig bis schlecht, musste super viele vokabeln nachschlagen und hatte am ende k ...
1
14 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Abi-Nat
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Frage
Hallo Ich habe eine Frage zu den si-Sätzen; und zwar bei dem 3. si-satz also dem irrealis kann man sagen: la lengua no habriá sido creado also wäre die sprache nicht geschaffen worden? bin mir nicht sicher wie man das passiv mit condicional 2 verbindet. Und weiss jemand, was g ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Lluvia
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Spanisch GK mündliche Prüfung / Wie wars?
Holaa amigoss.. Wie war spanisch? Was hat man euch befragt?
0
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von xxabi 2012xx
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Las Cartas de Alou
Hallo an alle, hat eventuell irgendjemand eine richtig gute Zusammenfassung über den Film? Ich habe ihn leider nur einmal gesehen, was ich eigentlich zu wenig finde, wenn man bedenkt, dass ich beim ersten Mal am Anfang der 12 kaum etwas verstehen konnte. Deswegen reichen mir meine Notizen da ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Felinska
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Juan Madrid - No hagas caso a las mujeres
hallo iich muss als hausaufgabe in spanisch diese kurzgeschichte durcharbeiten, allerdings bin ich nicht so das Spanisch-Genie und hab dem entsprechend wenig verstanden. Wär super wenn mir jemand der die Geschichte vielleicht zufällig kennt erklären könnte wodrum es da geht. ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von piper1992
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Juan Madrid
Was ist eure Meinung zu Juan Madrid? Sind seine Geschichten positiv oder negativ?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Teelicht
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | La casa en Mango Street
Hey:) ich hätt ne Frage zu der Lektüre La casa en Mango Street. Wir haben einige Kapitel des Buchs bearbeitet, jedoch die Intention der Autorin nicht besprochen. Wisst ihr vielleicht warum Sandra Cisneros, die Verfasserin, die Erzählung an die Frauen gewidmet hat und was die Rolle ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Beitrag von Jessy1304
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | La inmigración Africa a España y La inmigración: México a los Estados Unidos
Hey, hier mal meine Zusammenfassungen zu den beiden Inmigrationen.Habt ihr noch mehr Faktoren die man berücksichtigen muss bei den beiden Immigrationen? La inmigración: África a España -entre 15 y 29 años, inmigrar a España Los motivos: - encontrar tra ...
7
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes