Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
1
Letzter Beitrag von Lisa4w8364
geschlossen
angeheftet
Welches Fach soll ich im Abi auf erhöhtem Niveau schreiben?
Hallo! Ich bin Lina und bin Schülerin der 12. Klasse in Sachsen Anhalt. Ich möchte anfangen mich schonmal auf das Abi vorzubereiten, welches im April stattfindet. Nun stehe ich vor der Frage, welche Fächer ich in meinen Prüfungen schreiben möchte. Ich habe drei Leistungs ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von kilomera
geschlossen
angeheftet
Französisch oder Englisch
Hallo ! Ich hab Ende April meine Abiturprüfungen und nun müssen wir uns langsam einwählen. Meine Leistungskurs Fächer stehen bereits fest und nun muss ich noch eine Fremdsprache im Grundkursniveau schreiben. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich Französisch oder ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von devian
geschlossen
angeheftet
Abitur 2012
Ich mache nächstes Jahr mein Abi. Nun hab ich hier so einen tollen Zettel mit den Gesamtqualifikationen. Ich muss insgesamt 22 Kursleistungen einbringen, davon dürfen maximal 6 Unterkurse sein. - 12.1 bis 13.1 aus dem dritten, vierten und fünften Prüfungsfach - vier Kurse ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes