Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

AllgemeinesAllgemeines

0
Letzter Beitrag von
geschlossen
angeheftet
Rechtsextremismus im 21. Jahrhundert
Hei Leute, ich befasse mich seit langem mit dem Thema Rechtsextremismus und habe hierfür einen Fragebogen erstellt aus dem ich mir die Beantwortung einiger der Fragen erhoffe. Vielleicht hat ja einer von euch ein wenig Kenntnisse bzw. FAchwissen auf dem Gebiet und könnte mir weiterhelfen ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von
geschlossen
angeheftet
Rechtsextremismus im 21. Jahrhundert
Hei Leute, ich befasse mich seit langem mit dem Thema Rechtsextremismus und habe hierfür einen Fragebogen erstellt aus dem ich mir die Beantwortung einiger der Fragen erhoffe. Vielleicht hat ja einer von euch ein wenig Kenntnisse bzw. FAchwissen auf dem Gebiet und könnte mir weiterhelfen ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Lisa.str
geschlossen
angeheftet
Suche einen Abibuddy
Hey Leute, mache dieses Jahr auf einem beruflichen Gymnasium in Bw mein Abitur. Gerne würde ich mich, die auch ihr Abitur machen, austauschen. Meldet euch bitte :)
2
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von stefriegel
geschlossen
angeheftet
Abitur Liste mit allen Themen die man können muss (Niedersachsen)
Guten Tag, ich wollte einmal fragen, ob es eine Liste mit den zu könnenden Inhalten (mit Unterthemen z.B. Analytische Geometrie -> Schattenpunkte) fürs Abitur 2022 in Niedersachsen gibt (z.B. für den Mathe LK). Ein Link wäre sehr nett, da ich irgendwie nicht das richtige fi ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Der bürgerliche Held
geschlossen
angeheftet
Willkommens Thread
Herzlich Willkommen bei abiunity! Alle die sich vorstellen wollen, können das hier tun =) Also mein Name ist Julius alias Darkness und ich bin der Schöpfer von abiunity. Ich komme von der IGS Aurich West und heiße alle Schulen Niedersachsens herzlich Willkommen... Auf das die ...
4
47 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von JKalb
geschlossen
angeheftet
Niedersachsen - nc rechner
hey kennt jemand nen guten rechner für den nc für 2008 in niedersachsen?
4
17 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Johannachen
geschlossen
angeheftet
Abi-Vorbereitung
Heute stand ein Artikel über die Vorbereitung auf das Abitur in der OZ. Zu den Hinweisen zählte ein Link vom Conelsen Verlag auf dem man viele nützliche Tipps zu Vorbereitung finden kann. Den wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten: http://www.cornelsen.de/sbk/1.c.1317381 ...
1
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von katharina
geschlossen
angeheftet
Alles auf einer...
... seite http://abiturwiki.de.gg Sollte man wirklich mal besuchen!!
4
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Das bin ich.
geschlossen
angeheftet
Übungsaufgaben, Erläuterungen etc.
http://www.klassenarbeiten.de/oberstufe/index.htm es gibt FAST zu allen fächern irgendwelche lernmaterialien und klausuren mit lösungen schaut mal rein :P
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Bommel
geschlossen
angeheftet
Nachricht an alle Abiturienten 2008
Laut Aussage des Kultusministeriums des Bundeslandes Niedersachsen müsse aufgrund technischer Probleme betreffend der schriftlichen Abiturprüfung, die Klausuren verschoben werden. Das schriftliche Abitur findet um zwei Wochen verzögert statt. Der erste schriftliche Termin ist Deutsch ...
2
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von piper1992
geschlossen
angeheftet
Wie habt ihr von abiunity erfahren?
- eine kleine Umfrage :D
1
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von knortn
geschlossen
angeheftet
Erst die Abiklausur oder erst Vorgaben?
Hey, bald gehts los und ich habe mich immer wieder folgendes gefragt: Wird erst die Abiturklausur vorbereitet und aus dieser die Vorgaben abgeleitet oder werden erst die Vorgaben festgesetzt und dann die Klausur erstellt? ...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Schafschuetze
geschlossen
angeheftet
Nachschreibe-Prüfungen
Hallo, ich würde gern wissen ob jemand weiß, wie es mit den Nachschreibeprüfungen gehandhabt wird, wenn man z.B. den einheitlichen Prüfungstermin aufgrund von Krankheit nicht wahrnehmen konnte. Gibt es hier für eventuell auch einheitliche Termine und Aufgabenstellungen? ...
0
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von hexXxal
geschlossen
angeheftet
Viel Erfolg!
Liebe Abiturienten Das Abiunity Team wünscht allen Schülerinnen und Schülern bei den Morgen beginnenden Abiturprüfungen viel Glück und Erfolg Wir würden uns freuen wenn ihr eure ersten Eindrücke zu den Abiturklausuren posten würdet. Viele Grü& ...
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Anjeza
geschlossen
angeheftet
Was habt ihr nach dem ABI 2008 vor?
ich werde z.B. die UNI Münster aufsuchen um dort "REGIONALSTUDIEN OSTEUROPA + POLITIKWISSENSCHAFTEN" zu studieren. Und jetzt erstmal bis Oktober chilln..... :D :D et toi? :P
1
66 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von ****Milli+++
geschlossen
angeheftet
Abiklausuren aus den letzten beiden Jahren
Hey ihr! Kann man die Abiklausuren aus den letzten 2 Jahren irgendwo im Internet finden? Wär super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! LG
4
19 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Denieschk
geschlossen
angeheftet
IRC Channel
Hiho Wollte mal fragen obs schon nen IRC Channel gibt, im Quakenet oder so?? Ich fände das garnich so übel, dann könnte man sich so mal unterhalten über alles....! :D
1
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Denieschk
geschlossen
angeheftet
Wieviel Unterkurse
Hey hooo :) hab ma ne frage....wieviele unterkurse darf man sich eigentlich in den prüfungen erlauben?? nach meinem abirechner dürfte ich sogar drei unterkurse in den prüfungsfächern schreiben und hätte trotzdem bestanden...aber ich glaube man darf trotzdem nur zwei schre ...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von SamMachtAbi
geschlossen
angeheftet
muss ich in die nachprüfung?
brauch mal jemanden, er hier nen durchblick hat. und mir eine sichere (!) antwort geben kann!!! ich muss mindestens 100 punkte im dritten block erreichen. das ist mir klar. aber kann ich mir auch unterkurse leisten? (prüfungsnote *3 + 4.halbjahr = < 5)!! hatte mathe 7 punkte im 4. ...
1
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von kratosisy
geschlossen
angeheftet
0 Punkte
darf man jetzt in einer Abiklausur 0p schreiben oder nicht???hat jemand vielleicht einen gesetzestext dazu??? danke schonmal... ?( :O
1
21 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von XgoldfrappX
geschlossen
angeheftet
Demonstration gegen die Oberstufenreform
Hallo, wir haben letztes Jahr an unserer Schule eine Demonstration gegen die Oberstufenreform gemacht. Wir hatten das eigentlich wirklich gut aufgezogen und haben uns vor die Schule schlafen gelegt, sollte halt ausdrücken, dass wir bei den vielen Stunden ja eh nie nach hause kommen. Wir konnt ...
2
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von hendrik.kurre
geschlossen
angeheftet
Abidurchschnitt
Welchen Durschchnitt erwartet ihr am Ende eigentlich? Ist es so gekommen wie ihr es euch vorgestellt habt?? Das wird wohl bei den wenigsten der Fall sein oder?? :D
0
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von bastronaut
geschlossen
angeheftet
Kommunismus
hier mal ein asublick in die zukunft wenn alle menschen im kommunismus leben. schönes video von goldfrapp - pilots http://www.youtube.com/watch?v=ydNbuB6PLiU übrigens: schöne wimpern ja ich weiß, dass es nichts mit dem abitur zu tun hat. ...
1
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von MetaLL_KopF
geschlossen
angeheftet
Screamo/Hardcore Konzert in JEVER!
0
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von gone_away
geschlossen
angeheftet
Ergebnisse Abi2006 / Statistik
Abi2007 Hier die Ergebnisse vom letzten Jahr, ist denk ich mal interessant anzugucken.
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes