Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Hochgeladen von Pascalbr200202
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von K.p.i.o.
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von an khanh nguyễn
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von larabtl10
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von slnygu
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
16
Letzter Beitrag von kleinmarylie
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Überblick
der wichtigsten teile der sporttheorie,sprich trainingslehre, bewegungslehre und sport und gesellschaft, werden auf dieser seite behandelt: sportunterricht.de
16
29 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von John McClaine
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | wie liefs?
und wie liefs bei euch so? welchen vorschlag habt ihr genommen ? also ich hab vorschlag 2 genommen.. sah iwie einfacher aus und zu aufg 2, 3, 4 konnt man ja iwie wirklich alles schreiben.. ?(
0
16 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von John McClaine
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Erwartungshorizont
Hat jemand den Erwartungshorizont? Wenn ich wüsste wo denn immer alle weg haben würd ich den reinstellen,aber kp wo der immer veröffentlicht wird. mfg
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Beitrag von Niyazi
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | Sport-Theorie
Halli Hallo, nur mal so ´ne Frage zwischendurch...gibt es hier jemanden, der Sport mündlich hat??? LG
7
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Die Maria
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Referat über die Geschichte des Handballs
In der siebten oder achten mussten wir in Deutsch jeder ein Referat über einem beliebiges Thema halten, ich hab die Handballgeschichte gewählt. Ich weiß nicht mehr genau, welche Note ich bekommen habe, ich meine es war eine drei. ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von pomuls
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Trainingsmethoden/ Sport & Gesellschaft
hey leute... schreiben nächste woche unsere vorabiklausur über die im thema genannten schwerpunkte... hat da zufällig jemand irgendwann mal was zusammengefasst bzw nettes material auf lager? Lg ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Kommentar von SchträhbährStrucktur2
5
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 7 Punkte 2 Bewertungen
-1
Hochgeladen von Malabar
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Khaledalexander
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Schwerpunkt 2
Hi, nochjemand dar, der auch sport lk hat und nichts mit dem zweiten schwerpunkt anzufangen weiß! Das ist an sich ganz simpel formuliert, aber da steckt doch noch viel mehr dahinter... zum beispiel bei schwerpunkt 2.... da steht z.B. trainingsmethoden zur verbesserung und erhaltung der moto ...
1
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Svensson
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Schöne Seite
Hallo zusammen hab hier noch ne Seite von meinem Lehrer bekommen weiß nicht ob die hier schon zu finden is.... aber schadet ja nicht. www.sportunterricht.de MfG Kalli
1
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von trinee
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Sporttheorie
Hi Leute !!! Sind hier einige die auch Sport als Leistungskurs haben?? Oder gehör ich zu den wenigen Exemplaren?? Wenn ja was lernt ihr so schönes fürs Abi?? Hat schon jemand einen Lernzettel vorbereitet?? ...
4
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von rommelinho
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | 3. Schwerpunkt
Was habt ihr im 3ten Schwerpunkt behandelt? wir haben nur mit dem sport fluter gearbeitet, das 3 stufen modell (?) des sports behandelt und freizeitsport behandelt.
1
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
9
Letzter Beitrag von nitchen
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | motorische entwicklung im kindes-und jugendalter
ich habe da eine ganz gute datei gefunden die prima für den 1.schwerpunkt geeignet ist :teach: und auch für den gesunsheutssport
9
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von trixi
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - LK  | Wissen fürs Abitur
Hey Leute, wenn man sich die Schwerpunktthemen so betrachtet, ist es doch eg nicht soooviel oder? aber dazu kommt doch dann noch das ganze Wissen zu Trainingslehre und Bewegungslehre oder? oder hab ich das falsch verstanden? ?( ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Charly K.
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Biologische Auswirkungen
Hab da noch ne ziehmlich gute zusammenfassung was Mit dem Atmungs- und Hertz-Kreislauf-System passiert wenn man trainiert........ :teach:
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von sportlkler
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Ausdauertrainingsmethoden
Hey Leutz, hab mal die Ausdauertrainingsmethoden zusammengefasst. Hoffe alles ist drin und ihr könnt was mit anfangen! Bei Fehlern etc. bitte melden!:D Greetz der Sportlkler
4
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von marie50904
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Sport und Gesellschaft Kursbuch 4
Hat jemand aus dem Kurbuch 4 die wichtigsten Seiten eingescannt/rausgeschrieben, die für den 3. Schwerpunkt von Bedeutung sind, gerade auf die Auswirkungen von den Motiven auf die verschiedenen Sportanbieter und die Sportindustrie? Oder auch die Motive in Bezug auf Beruf,Einkommen und soziale ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von IGSGöttingen
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | mal wieder 2. Schwerpunkt
Hey Leute, also irgendwie macht mich der 2.Schwerpunkt total zu schaffen. Mir kommt es glatt so vor als hätten wir den nie besprochen. Trainingsmethoden sind schon bekannt, aber im 2.Schwerpunkt sind sie doch nur auf Sportspiele bezogen. Wir haben nie über Trainingsmethoden bei Sportspi ...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes