Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

BremenEnglischEnglisch

-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
10
10
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von L.georgous
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Topic: America! Wie beschreiben russische Einwanderer im 18. Jhdt Amerika?
hallo schreibe demnächst ne klausur über amerika. wir haben einen text gelesenn, mehrere seiten der text ist wohl von anzia yezierska- how i found america. über eine russ. familie des 18. jahrhunderts., die nach amerika auswandern, weil ein bekannter es total hammer da findet. d ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
9
9
5 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 5 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von alyCarina
1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 2 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-1
Hochgeladen von Rall
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von lexikon94
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | hat jemand summaries?
hey leute, hat zufällig jemand von euch eine summary die fürs abi hilfreich ist? zb eine große zum thema gender matters oder zum thema american south? das würde mir echt weiterhelfen :D vielen dank schonmal! ...
1
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von zaqqa
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Segregation im 21. Jahrhundert, Südamerika
Hey Leute, muss in Englisch ein Referat über die Rassentrennung in Südamerika im 21. Jahrhundert halten. Bin schon eifrig am googlen bin aber nicht sehr erfolgreich. Könnte mir einer helfen? Wäre sehr lieb von euch. :D danke im Voraus und liebe Grüße. :) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von larisa123
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | könnte mir jmd den Text übersetzen?
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/fonds-mehr/hochfrequenzhandel-millionen-in-millisekunden-12803798.html ich brauche Hilfe bei der Übersetzung diesen Textes, wär sehr nett
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
2
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von Faaddyy
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | The American South
Hallo was lernt ihr bzw habt ihr alles zu "American South" gelernt??? Wie würdet ihr mit einer Einleitung zu American South anfangen??
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von 5abc123
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Huhnmoricel
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | American South
Moin, hat irgendjemand eine Zusammenfassung zu dem genanntem Thema? Währe super! :D
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Mimska
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | The American South
Habt ihr eine Zusammenfassung über das Thema American South?Enfglish American South
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von 5abc123
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Produktionsprozesse/systeme
Huhu :) da ich überhaupt nicht gut bin in englisch und ich es jetzt versuche nachzuholen wollte ich fragen ob ihr definitionen, Pro und contras habt zu diesen Systemen: job shop system flow job system cellular cell system robotic cell system Ich danke allen die mir helfen <3 ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Smlcy
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Amerikanische Revolution und Australien
Hallo zusammen, ich schreibe diese Woche meine ersten beiden LK Klausuren in Englisch und Geschichte (Q1). Ich hab bereits schon angefangen zu lernen für meine Klausuren, die erste wird am Mittwoch sein. Daher wollte ich fragen ob mir jemand seine Klausur zum Thema Amerikanische Revolution in ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Kommentar von annefreisler Top Arbeit
5
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
5
Letzter Kommentar von ThoreTuberHD
5
4 Kommentare
0 Downloads
Ø 11 Punkte 4 Bewertungen
2
Letzter Kommentar von Agatino1
2
8 Kommentare
0 Downloads
Ø 9 Punkte 6 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
Geprüfte Qualität
7,99
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
Geprüfte Qualität
7,99
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes