Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

BayernDeutschDeutsch

5
Hochgeladen von Malabar
5
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 7 Punkte 2 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von keks12341337
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Hallo
asd
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Darkentlein
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | habt ihr probleme mit der deutschen sprache?
würd mich mal echt interessieren, ich meine, ihr bayern sprecht ja schon relativ ulkig, verwendet ihr euren slang auch in euren klausuren? wird das vielleicht sogar anerkannt? erleuchtet mich!
4
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von devian
asd
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Hochgeladen von devian
3
10 Kommentare
0 Downloads
Ø 10 Punkte 3 Bewertungen
7
Letzter Beitrag von Lakrus
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Der Schimmelreiter
Der Schimmelreiter von Theodor Storm hat jemand darüber schon ein Referat gemacht ? kann mir das bitte jemand schicken? lg
7
12 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Karina Miller
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Faust 1 Inhalt,Aufbau,Sprachanalyse
HI, schreibe am Mittwoch Klausur uber Faust 1 und bräuchte ein Bsp anhand eines Kapitels wie man es richtig aufbaut und analysiert.. denn ich habe leider keine ahnung :D
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von devian
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
10
10
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Hochgeladen von Malabar
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
Hochgeladen von Malabar
7
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 8 Bewertungen
30
Letzter Beitrag von Marinchen111
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Zusammenfassung etc. zu Abi-relevanten Stücken (z.B. Effi Briest von T. Fontane)
Hallo ihr Lieben :)... Ich habe diesen Link schon unter der Kategorie "Mathe" angegeben, allerdings fürchte ich dort geht er etwas unter. Es dreht sich um eine Website zur Abiturvorbereitung in den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch ! Mir gefällt die Seite wahnsinnig g ...
30
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
15
Hochgeladen von Friedel04
15
11 Kommentare
0 Downloads
Ø 11 Punkte 11 Bewertungen
1
Hochgeladen von itwillbegoldenandeternal
1
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 12 Punkte 1 Bewertung
62
Hochgeladen von FlorianB
62
49 Kommentare
0 Downloads
Ø 11 Punkte 48 Bewertungen
4
Hochgeladen von TarekJenny Top Arbeit
4
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
4
4
4 Kommentare
0 Downloads
Ø 12 Punkte 4 Bewertungen
0
Hochgeladen von blaublaublau
0
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
49
Hochgeladen von itwillbegoldenandeternal
49
26 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 16 Bewertungen
6
Hochgeladen von Alistay
6
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 12 Punkte 2 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von redem14
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Aktuelle Themen für die Sachtextanalyse
Hey! Da schon in einigen Tagen Deutsch als erste schriftliche Prüfung drankommt, lasst uns doch spekulieren, was an aktuellen Themen für die Sachtextanalyse in Frage kommen. Also ich hätte Ideen in Richtung: -Politik in der Lyrik >Günther Grass -Verbot der NPD >NSU ...
1
32 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von TakeItEasy94
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - GK  | Motive in verschiedenen Werken
Hallo :) vielleicht können wir hier ja mal Motive von einzelnen Werken sammeln, die ja häufig für die b)-Frage relevant sind!? Emilia Galotti - Lessing - Liebe, Eifersucht - geplante, erzwungene Ehe - Konflikt zwischen Adel und Bürgertum - Einhalten der Moralvorstellunge ...
5
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
64
Hochgeladen von sfiorare
64
31 Kommentare
0 Downloads
Ø 12 Punkte 24 Bewertungen
0
Hochgeladen von Rall
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes